Thi Hang Min sucht Praktikumsplatz in Kita

Thi Hong Minh Nguyen

Ich heiße Thi Hong Minh Nguyen und komme aus Vietnam. Ich bin 35 Jahre alt und lebe seit 2010 mit meiner Tochter in Potsdam in einer eigenen Wohnung im Wohngebiet Am Stern. Ich habe in Vietnam die 12. Klasse absolviert – also Abitur. Ich lerne intensiv Deutsch – nächstes Ziel ist die Sprachstufe B 2. In Vietnam habe ich als Erzieherin, aber auch in der Buchhaltung gearbeitet. Ich möchte mich weiterbilden als Erzieherin.
Ich habe schon ein erstes Praktikum in einer Kita am Stern absolviert. Jetzt suche ich einen neuen Praktikumsplatz – wieder in einer Kita. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen könnte.

Bewerber kennenlernen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

[recaptcha]