Dora Sandrine Koungoyo Ndedi

Dora Koungoyo Ndedi

Ich möchte gerne eine kaufmännische Ausbildung machen. Mein Name ist Dora Sandrine Koungoyo Ndedi, und ich bin vor drei Jahren aus Kamerun nach Deutschland gekommen. Mein IT-Studium konnte ich dort leider nicht mehr abschließen, daher bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, idealerweise in der IT-Branche.

Hier in Deutschland habe ich bereits eine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen und mehrere Praktika in IT-Firmen absolviert. Nun möchte ich gerne weiter im Büro arbeiten. Ich kenne mich gut mit EDV und Webdesign aus und habe einige Jahre als Kundenbetreuerin gearbeitet. Ich besuche den Deutschkurs für Level B2/C1.

Ich würde mich sehr über einen Ausbildungsplatz freuen.

Bewerber kennenlernen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

[recaptcha]