Ziad Kaleh bei der Stadtverwaltung Teltow

Ziad Khaleh

Mein Name ist Ziad Khaleh, ich wurde 1976 in Syrien geboren, bin in Damaskus aufgewachsen und habe eine jordanische Staatsangehörigkeit. Ich habe vier Jahre Wirtschaftswissenschaften studiert, mit der Spezialisierung auf Buchhaltung. Ich habe mehr als 13 Jahre Arbeitserfahrung als Bilanzbuchhalter und Leiter Finanzabteilung in Syrien und Dubai. Ich bin seit Juni 2013 in Deutschland. Ich suche im Januar und Februar 2016 einen Praktikumsplatz in der Buchhaltung, später eine Festanstellung in einer Behörde. Ich spreche fließend Arabisch, Englisch und mache eine Sprachausbildung in Deutsch, B 2.

Bewerber kennenlernen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht