Mohammad-Taher Tadbir

Ich suche eine Stelle im juristischen Bereich. Mein Name ist Mohammad- Taher Tadbir, 33 Jahre. In Afghanistan habe ich Rechts- und Politikwissenschaft studiert (Bachelor), war juristischer Berater für die afghanische Justizbehörde und habe mehrere Jahre als juristischer Sachbearbeiter für ausländische Unternehmen gearbeitet (Schwerpunkte Straf-, Zivil- und Vertragsrecht).

Mit meinen umfangreichen Sprachkenntnissen (Usbekisch, Farsi/Dari, Türkisch, Paschtu und Englisch fließend, Deutsch bereits auf B1-Niveau, Abschluss B2-Niveau vsl. im April 2017) war ich schon für die ISAF als Dolmetscher und Übersetzer tätig. Ich bin sicher, dass ich mit meinen Kenntnissen auch hier in Deutschland einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Über einen Weg in den juristischen Bereich, sei es Praktikum, Ausbildung oder Anstellung in einer Kanzlei, würde ich mich sehr freuen.

Bewerber kennenlernen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht