Maamoun Ghazaleh sucht Ausbildungsplatz im Flugzeugbau

Maamoun Ghazaleh

Ich heiße Maamoun Ghazaleh. Ich bin 25 Jahre alt und lebe seit Oktober 2015 in Potsdam. In Syrien habe ich nach dem Abitur zunächst als Schneider und Bäcker gearbeitet. Danach habe ich ein Studium der arabischen Sprache und Literatur begonnen, allerdings nicht abgeschlossen.
Ich bin vielseitig interessiert, würde gerne eine Ausbildung im Bereich Elektroniker oder Mechaniker machen, am liebsten im Bereich der Luftfahrt. Da ich sehr gerne mit Menschen arbeite, könnte ich mir auch ein Praktikum in einem Altenheim vorstellen. Praktikumsbeginn gerne ab Oktober.

Bewerber kennenlernen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

[recaptcha]