Lama Ahmad

Ich heiße Lama Ahmad und  komme aus Syrien. Ich wurde 1978 in Damaskus geboren, habe Wirtschaftswissenschaften studiert. Ich war danach im diplomatischen Dienst tätig . Ich war die syrische Konsulin in Dubai von 2005 bis 2010 . In Syrien war ich die Leiterin der Presseabteilung im Auswärtigen Amt von Syrien. Ich halte Vorträge und leite Workshops in Deutschland zu Flüchtlingsthemen, war auch schon in den USA. Ich spreche Arabisch, perfekt Englisch und ein bisschen Französisch, mache eine Sprachausbildung in Deutsch B 2. Ich suche eine Tätigkeit bei einer politischen Institution, Partei, Stiftung oder Behörde.

Bewerber kennenlernen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht